Sportlicher Tag mit dem Rad

Die BEZIRKSBLÄTTER-Gewinner.
41Bilder

BEZIRK (chriss). 120 Kilometer oder 80 Kilometer waren zu bewältigen, bis mehr als 200 Starter edlen Hillinger-Wein und Spanferkel probieren durften. Mehr als 30 Grad und leichter Wind machten das Radfahren rund um dem Neusiedler See nicht einfacher. Doch die BEZIRKSBLÄTTER-Gewinner Hanna Wieszfellner und Rainer Halbauer, die die 80 Kilometer bzw. die 120 Kilometer in Angriff genommen haben: "Das war ein super Tag. Wir haben uns über den Gewinn sehr gefreut." Gefallen hat es auch Patrick Gerdenitsch, Erich Ermler, Sebastian Enz und dem Ideengeber Leo Hillinger, der gemeinsam den Sporttag mit Mountainbiker am See organisiert hat.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen