Diebstahl im Outlet Parndorf
Aufmerksamer Angestellter rief die Polizei

Die Polizei fand in dem PKW der Männer weitere gestohlene Kleidungsstücke.
  • Die Polizei fand in dem PKW der Männer weitere gestohlene Kleidungsstücke.
  • Foto: Polizei
  • hochgeladen von Charlotte Titz

Drei Männer stahlen in mehreren Geschäften in Parndorf Kleidungsstücke und wurden festgenommen.

PARNDORF. Im Laufe des 10. Januar 2020 suchten die Männer im Alter von 52, 18 und 16 Jahren mehrere Bekleidungsgeschäfte in einem Einkaufszentrum in Parndorf auf und nahmen Kleidungsstücke ohne zu Bezahlen mit sich. Dabei entfernten sie mit einem Multifunktionsmesser die Diebstahlsicherungen von den Waren und deponierten sie in ihrem PKW. Einem Angestellten fiel nach dem Besuch der drei Männer das Fehlen eines Paars Schuhe auf, für welche sie sich vermeintlich interessiert hatten, und verständigte die Polizei, welche die Beschuldigten in einem nahen Restaurant entdeckte.

Mehrere Kleidungsstücke entdeckt

Im Fahrzeug der Männer wurden insgesamt 31 Kleidungsstücke gefunden, welche alle an diesem Tag von den drei Verdächtigen entwendet worden waren. Die Kleidungsstücke hatten den Wert eines niedrigen vierstelligen Eurobetrages. Eine Nachfrage in den Geschäften ergab, dass diese Waren gestohlen worden waren.

Teilweise geständig

Bei einer Befragung durch die Polizisten zeigten sich die Männer teilweise geständig, die Waren wurden an die Geschäfte zurückgegeben. Der 16-jährige Beschuldigte wurde auf freiem Fuß angezeigt, die beiden anderen Verdächtigen wurden in die Justizanstalt Eisenstadt gebracht.

Autor:

Charlotte Titz aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.