Das Leben ist und bleibt ein Tanz!

Petra Hübsch zieht sich als Tanzlehrerin zurück.
  • Petra Hübsch zieht sich als Tanzlehrerin zurück.
  • Foto: sehkraft.fotografie.at
  • hochgeladen von Charlotte Titz

Nach zehn erfolgreichen Jahren als Tanzmeisterin im Bezirk Neusiedl am See zieht sich Petra Hübsch zurück. "Ich wünsche mir im Gedanken als Bereicherung in Erinnerung zu bleiben", meint sie. "Außerdem möchte ich mich bei allen bedanken, die mich in diesen Jahren unterstützt und begleitet haben! Bitte alle Weiterschwingen!"

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen