Einsatz der Freiwilligen Feuerwehr Gols

Das Übergreifen der Flammen auf ein Holzlager konnte verhindert werden.
9Bilder
  • Das Übergreifen der Flammen auf ein Holzlager konnte verhindert werden.
  • Foto: Norbert Stampfel
  • hochgeladen von Charlotte Titz

GOLS. Am Samstag wurde die Feuerwehr Gols zu einem Flurbrand klein gerufen. Übergreifen des Feuers auf einem Holzlagerplatz konnte von den Feuerwehrleuten verhindert werden. Starker Südwind erschwerte die Löscharbeiten. Nach ein einhalb Stunden konnte Brand aus gegeben werden. Es waren etwa 20 Golser Feuerwehrleute im Einsatz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen