EXPERT+ Zertifizierung

5Bilder

Die VS Mönchhof wurde als erste Volksschule im Burgenland als EXPERT+ Schule zertifiziert.

Qualitätsmanger Werner Zwickl betonte, dass die Schule zahlreiche Aktivitäten im Bereich der Digitalisierung wahrnimmt. Höhepunkte waren 2 Siegerinnen im „BIBER DER INFORMATIK – Wettbewerb“, die in Linz an der Johannes Keppler Universität dafür ausgezeichnet wurden, die gelungene CODING und ROBOTIK OLYMPIADE und die ausgezeichnete Platzierung im COMPUTER CREATIV WETTBEWERB.

Als Anerkennung für diese informatischen Leistungen und technischen Kompetenzen überreichte SQM Werner Zwickel, MSc die EXPERT+ Tafel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen