Frauenkirchner Faschingsgaudi mit vielen Gästen

Kurt Rovny freute sich die beiden Ritter Kurt Pitzl und Gerhard Steiner zu treffen.
164Bilder
  • Kurt Rovny freute sich die beiden Ritter Kurt Pitzl und Gerhard Steiner zu treffen.
  • hochgeladen von Charlotte Titz

FRAUENKIRCHEN (cht). Wie immer übergab Bürgermeister Josef Ziniel zuerst das "Regiment" an das Prinzenpaar Kevin I. und Nina I. Danach startete der Faschingsumzug. Viele Wagen und auch viele Fußgruppen waren dabei um gemeinsam anständig den Fasching zu feiern. Nach dem Umzug gings ins Festzelt, wo noch bis in der Früh gefeiert wurde.

Ermöglicht durch:

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen