Nächtlicher Einbruchs-Versuch in Apetlon

Die Einbrecher wollten über den Balkon ins Haus eindringen.
  • Die Einbrecher wollten über den Balkon ins Haus eindringen.
  • hochgeladen von Charlotte Titz

APETLON. Durch ein Geräusch wurde Hans Gangl in der Nacht geweckt. Als er aufstand, sah er, dass sich zwei Männer am Balkon zu schaffen machten. "Sie hatten einen großen Hammer oder ähnliches in der Hand," erzählt er. "Als ich das Licht aufgedreht habe, sind sie dann weggelaufen", so Hans Gangl. Die Polizei ermittelt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen