Neusiedler Firmlinge sammeln für CENACOLO

Günther Summer
3Bilder

Am 31.03. sammelten 2 Firmgruppen aus Neusiedl am See für die GEMEINSCHAFT CENACOLO in Kleinfrauenhaid. Die Gemeinschaft Cenacolo bietet jungen Menschen in Krisensituationen – besonders bei Drogenproblemen – die Möglichkeit zu einem Neubeginn.
Es wurde im Rahmen des Sozialprojektes "Ware statt Bares" speziell um Hygieneartikel für die jungen Männer gebeten. Noch am selben Tag brachten wir die zahlreichen Artikel den Bewohnern. Für die Firmlinge war es eine schöne Erfahrung, auf persönliche Vorteile zu verzichten und sich in der Freizeit für andere einzusetzen.
In Kleinfrauenhaid erzählten uns junge Männer aus Ihrem Leben und zeigten uns deren Grundstück, das von diesen selbst verwaltet und gebaut wird.
Wir danken allen Personen, welche durch Ihre Sachspenden halfen.

Autor:

Günther Summer aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.