Geld für Krebshilfe gesammelt
Pink Ribbon Frühstück im Rathaus Neusiedl

LR Daniela Winkler besuchte das Pink Ribbon Frühstück von Bgm. Lisa Böhm. Auch Andrea Konrath von der Krebshilfe Burgenland war beim Frühstück dabei.
3Bilder
  • LR Daniela Winkler besuchte das Pink Ribbon Frühstück von Bgm. Lisa Böhm. Auch Andrea Konrath von der Krebshilfe Burgenland war beim Frühstück dabei.
  • Foto: Stadtgemeinde Neusiedl/See
  • hochgeladen von Charlotte Titz

Bereits zum 2. Mal lud Bürgermeisterin Elisabeth Böhm zum Pink Ribbon Frühstück ins Rathaus.

NEUSIEDL AM SEE. Bei Kaffee, Kuchen, Frizzante und anderem Ros´éfarbigen konnte in gemütlicher Atmosphäre für den guten Zweck gefrühstückt werden. Zahlreiche Besucherinnen aber auch einige männliche Besucher folgten der Einladung.
"Danke an den Weinbauverein Neusiedl am See, die Fa. Schärf und die Fa. Naglreiter für ihren Beitrag und danke an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Rathauses, die für das Frühstück fleißig Kuchen gebacken haben", freut sich Bürgermeisterin Lisa Böhm über die Hilfe beim Pink Ribbon Frühstück.

Wichtige Veranstaltung

Landesrätin Mag. Daniela Winkler und Geschäftsführung der Krebshilfe Burgenland Mag. Andrea Konrath betonten die Wichtigkeit dieser Veranstaltung.
„Ich möchte allen danken, die uns heute beim Pink Ribbon Frühstück im Rathaus unterstützt haben. Es ist mir sehr wichtig, mit dieser Veranstaltung Frauen an ihre eigene Gesundheitsvorsorge zu erinnern“, zeigt sich Bürgermeisterin Elisabeth Böhm vom Besucheransturm beeindruckt.

Prostata Vorsorge

Unter dem Titel „Loose Tie“ wird die Stadtgemeinde im November eine Aktion abhalten.
Die lockere Krawatte soll Österreichs Männer daran erinnern, sich abseits des alltäglichen Stresses für einen Termin auf jeden Fall Zeit zu nehmen: Die Prostata-Vorsorge!

Autor:

Charlotte Titz aus Neusiedl am See

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.