Reisekoffer in Parndorf gestohlen

In der Vorwoche gegen Mittag wurden in einer Boutique in Parndorf, Bezirk Neusiedl am See, zwei Reisekoffer gestohlen. Zwei Kroatinnen im Alter von 14 und 17 Jahren stehen im Verdacht diese Koffer gestohlen zu haben. Die Geschädigten aus Malaysia konnten eine genaue Personsbeschreibung abgeben. Kurze Zeit später wurden die zwei Frauen von Zivilfahndern angehalten und waren sofort geständig. Das Diebesgut wurde bis jetzt nicht aufgefunden. Kriminalisten der Polizei Parndorf ermitteln.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen