Freiwillige Feuerwehr
Wahlen in den Seewinkler Gemeinden

5Bilder

BEZIRK NEUSIEDL. In vielen Gemeinden fanden am vergangenen Wochenende die Neuwahlen der Feuerwehren statt.

Mönchhof verkündet das Kommando-Duo Michael Lindenberger (Kommandant) und Thomas Hafner (Kommandant-Stellvertreter). In Gattendorf wählten 54 aktive Mitglieder einstimmig Gerald Schulcz zum neuen Kommandanten mit Sascha Gruber als seinen Stellvertreter. Othmar Hofbauer wurde in Bruckneudorf die Ehrenmedaille der Landesregierung in Bronze für 25 Dienstjahre verliehen. Zuvor wurden Hannes Kampel (Kommandant) und Christoph Lun (Kommandant-Stellvertreter) erneut in ihren Ämtern von 34 Kameraden bestätigt.

Auch der Tadtner Bürgermeister Willi Goldenits dankt den Ehrenamtlichen: „Ich gratuliere Kommandant Thomas Zwickl und seinem Stellvertreter Norman Halwax zur Wahl, die beide seit vielen Jahren die Funktion bereits zur vollsten Zufriedenheit und mit tollen Engagement ausüben. Dank auch an alle Mitgliedern der FF Tadten für ihre Einsatzbereitschaft und ihre Unterstützung! Eure Freizeit für unsere Sicherheit!“

In der FF Gols wurde Erich Pittnauer zum Feuerwehrkommandanten erneut gewählt. Zu seinem Stellvertreter wurde Norbert Stampfel gewählt. Die Funktionsdauer beträgt 6 Jahre.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen