Sozialistische Jugend
Ortsgruppe Gols wählte neuen Vorstand

Die Sozialistische Jugend Gols wählte einen neuen Vorstand.
  • Die Sozialistische Jugend Gols wählte einen neuen Vorstand.
  • Foto: SJ Gols
  • hochgeladen von Kathrin Haider

Die Sozialistische Jugend Gols wählte bei ihrer Generalversammlung vergangenen Sonntag einen neuen Vorstand.

GOLS. Der Vorsitzende Andreas Resch wurde frisch gewählt und freut sich auf die Arbeit.

Neue Projekte für Gols

Nach der Generalversammlung stürzten sich die Jugendlichen direkt in die Arbeit. ”Die SJ Gols hat bis jetzt schon tolle Arbeit geleistet und wird auch weiterhin tolle Arbeit leisten. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit”, so die Landesvorsitzende Jasmine Sommer.
"Ich freue mich schon darauf, gemeinsam mit meinem Team neue Projekte in Gols umzusetzen", schloss Resch.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen