Canicross im Burgenland

Die Canicross Speedrunners von links nach rechts: Bettina, Sabine, Christine, Markus & Claudia © SpeedRunners.at
12Bilder
  • Die Canicross Speedrunners von links nach rechts: Bettina, Sabine, Christine, Markus & Claudia © SpeedRunners.at
  • hochgeladen von Markus Gerstl
Wo: Frauenkirchen, Frauenkirchen auf Karte anzeigen

Canicross Wien besucht Canicross Burgenland

Am 30.06. um 19:30 war es dann auch im Burgenland soweit. Die Speedrunners.at aus Wien trafen sich mit den Speedrunners.at aus dem Burgenland im Burgenland zu einem gemeinsamen Training.

Trotz hoher Temperaturen wurde ein technisches kurzes Canicross Training im wunderschönen Burgenland, nahe Frauenkirchen, durchgeführt. Auf uns wartete eine wirklich schöne Strecke durch Felder und Wälder, auch die Mücken freuten sich zu später Stunde über unser Angebot an Menschenblut :-)
Auch diese Mal waren wieder einige Anfänger dabei mit denen wir eine sehr kurze Runde liefen und die sehr viel lernten.
Nachdem die Hunde die kurze Runde gelaufen hatten liefen die Besitzer noch einmal ohne Hunde in den Sonnenuntergang der auch im Burgenland sehr beeindruckend war.
Wir lassen lieber Bilder sprechen.

Interessierte sind immer willkommen, die Speedrunners haben mittlerweile in 6 Bundesländern Anlaufstellen für interessierte Hundebesitzer.
Ihr müsst nicht sportlich sein sondern der Wille mit dem Hund Sport zu machen reicht um Spaß zu haben.

Das Team Speedrunners.at freut sich auf Euch

www.speedrunners.at
wien@speedrunners.at
burgenland@speedrunners.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen