PVN stellt die besten Pétanque Spieler Österreichs

4Bilder

BESTE DAME - BESTER HERR !

Beide kommen, wie schon letztes Jahr Jahr vom Pétanque Verein Neusiedl (PVN). Isabella Schimak führt 2016, gemeinsam mit Sven Thill, die österreichische Rangliste im Pétanque an. Isabella holte neben 4 Österreichischen Meistertiteln noch zusätzlich 3 EM-Medaillen. Sven holte 3 ÖM-Titel und coachte die Damen-Nationalmannschaft zu EM-Bronze. Gehrt wurden die beiden vom Vorstand des Österreichischen Pétanque Verbands am 25.10. in Rahmen der Jahresabschlussfeier in Wien. Zusätzlich finden sich in der Rangliste 2016 noch 3 weitere PVN-Spieler /Innen unter den Top-Ten! Ein wahrhaft erfolgreiches Jahr für den Neusiedler Verein!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen