10.04.2017, 12:15 Uhr

Erich Stekovics bei Charles und Camilla

Erich Stekovics mit Camilla, Duchess of Cornwall im Gespräch. (Foto: Stekovics)
FRAUENKIRCHEN/ WIEN. Erich Stekovics wurde vom Bundespräsidenten in die Hofburg zum Galadinner mit Prinz Charles und Camilla, Duchess of Cornwall, geladen. "Ich habe mich gefragt, wenn ich auf eine Insel verbannt werden würde, welche Samen würde ich mitnehmen - so habe ich 20 verschiedene Paradeisersorten ausgesucht und konnte sie auch der Herzogin geben", schildert Erich Stekovics. "Sie hat mir auch erzählt, dass Paradeiser zu den Lieblingsfrüchten des Prinzen zählen. Er selbst ist ja auch begeisterter Gärtner."
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.