17.07.2017, 10:21 Uhr

Gesuchter Pakistani in Nickelsdorf gefasst

Bei einer Grenzkontrolle am Grenzübergang Nickelsdorf haben Polizisten in den Morgenstunden des 16. Juli 2017 einen gesuchten Pakistani festgenommen.

NICKELSDORF. Am 16. Juli 2017 gegen 01:00 Uhr stellte sich ein 31-jähriger pakistanischer Staatsangehöriger am Grenzübergang Nickelsdorf der Einreisekontrolle von Ungarn nach Österreich. Im Zuge der Grenzkontrolle wies sich der Pakistani mittels seines originalen pakistanischen Reisedokumentes sowie einem italienischen Aufenthaltstitel aus. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass gegen die Person ein Festnahmeauftrag vorliegt. Nach Verständigung des Bundesamts für Fremdenwesen und Asyl wurde der Pakistani in das Polizeianhaltezentrum Wien eingeliefert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.