29.10.2016, 14:09 Uhr

Gesund Kochen mit Melanie Limbeck und dem Seewinkler Sonnengemüse

Delia (Seewinkler Sonnengemüse, 3.v.l.) und Melanie (4.v.l.) im Kreise der Gewinnerinnen und Gewinner
Im Sommer veranstaltete die Organisation Seewinkler Sonnengemüse ein Gewinnspiel, wo als Hauptpreis ein Kochkurs mit der bekannten Foodbloggerin Melanie Limbeck aus Gols winkte. Unter zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wurden 11 Gewinner ermittelt, die am Freitag, 28.10.2016 an der besagten Veranstaltung im Nyikospark in Neusiedl am See teilnahmen.

Das von Melanie ausgewählte 5-Gänge-Menü wurden von den Gewinnerinnen und Gewinnern in kleinen Gruppen mit ihrer Unterstützung zubereitet und im Anschluss natürlich auch verspeist. Wie auf den Fotos zu sehen ist, hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer viel Spaß und verbrachten einen angenehmen Nachmittag miteinander, wo auch abseits der gekochten Rezepte viele Tipps und Tricks aus den Küchen ausgetauscht wurde.

Als Erinnerung erhielten alle noch Melanies Kochbuch "Vom Einfachen das Beste", sowie die Sonnengemüse-Schürze, die beim Kochen schon auf die Probe gestellt wurde, und auch jede Menge Gemüse zum Selberkochen.

Ein herzliches Dankeschön an Seewinkler Sonnengemüse für den wundervollen Nachmittag!
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.