06.10.2014, 08:42 Uhr

OANS, ZWOA, GSUFFA! – 7. Oktoberfest der JVP Nickelsdorf

Nickelsdorf: Stodlschenke | Am Samstag, dem 04.10.2014, brachte die JVP Nickelsdorf bereits zum 7. Mal wieder Wies’n-Feeling nach Nickelsdorf in den Limp-Stodl.
Das Oktoberfest der Jungen ÖVP ist mittlerweile schon zum Highlight des Jahres in Nickelsdorf avanciert. Auch heuer wieder kamen unzählige Gäste, die keine Mühe scheuten sich mit Dirndln oder Lederhosen feinzumachen. Der Stodl schien aus allen Nähten zu platzen und die Atmosphäre wurde der fröhlichen Menschenmenge mehr als nur gerecht. Bei bester musikalischer Untermalung durch die Band “OaMouMusi” wurde ausreichend getanzt und geschunkelt – die Wies’n-Stimmung war perfekt.

Das Junge ÖVP-Team Nickelsdorf bedankt sich recht herzlich bei den zahlreichen, gutgelaunten Gästen, die das Fest zu dieser unbeschreiblich gelungenen Veranstaltung gemacht haben!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

www.nickelsdorf.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.