09.09.2014, 20:51 Uhr

Kevin Jurkovic holt bei den Österr. LA U16 Meisterschaften Gold

Bei 1,82 wird die Luft schon dünn . . .
Hallein/Rif. Auf der Universitätssportanlage in Hallein/Rif fanden am vergangen Wochenende die U16 Leichtathletik Staatsmeisterschaften statt. Kevin Jurkovic vom HSV Laufsport Kaisersteinbruch konnte einmal mehr sein derzeitiges Leistungsvermögen im Hochsprung unter Beweis stellen. Mit der überquerten Jahresbestleistung von 1,82 konnte Kevin nicht nur den Wettbewerb für sich entscheiden, er hat auch seinen in der Vorwoche aufgestellten Burgenländischen U16 Landesrekord eingestellt.
Kevin´s Leistung ist der Beweis dafür, dass man Jugendliche auch ohne Drill, multipliziert mit dem Faktor Spaß, zu Erfolgen führen kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.