Fc Hollenstein

Beiträge zum Thema Fc Hollenstein

Lena,  Kevin und Sophie aus Hollenstein | Foto: Forstenlechner
Aktion 3

Anpfiff im Ybbstal
Startschuss für den Sport-Nachwuchs

Vereinssport für Kinder und Jugendliche im Freien ist seit 15. März wieder erlaubt. Das sagen die Trainer. WAIDHOFEN/YBBSTAL. Achtung, fertig, los! Ob Fußball, Basketball und Schnitzeljagd mit Maskottchen Hopsi Hopper. Endlich ist es so weit, Kinder und Jugendliche dürfen wieder im Verein Sport treiben. Doch die Auflagen sind streng: "Kein Match und auch kein Zweikampf sind derzeit möglich. Opponitzer und Hollensteiner Kinder, die sonst miteinander trainieren, trainieren nun getrennt", so...

  • Waidhofen/Ybbstal
  • Eva Dietl-Schuller
1 54

Dank unserer Sponsoren und Unterstützern konnte die Neuausstattung realisiert werden
Neues Trainingsgewand für Hollensteiner Fussballjugend

Die FC Hollenstein Jugend wurde dieses Frühjahr mit einer neuen Bekleidung ausgestattet. Gerade in dieser schwierigen Zeit möchten wir uns vor allem bei unseren Sponsoren bedanken, das sie uns mit ihrer Unterstützung die Möglichkeit gegeben haben unseren Nachwuchs neu auszustatten. Leider ist es in der momentanen Situation nicht möglich ein Gemeinschaftsfoto zu machen aber wir haben eine Collage mit lauter Einzelbildern zusammengestellt das es doch wieder ein Gemeinschaftsbild wurde. Wir wollen...

  • Amstetten
  • Bernhard Forstenlechner

Tag des Fußballs in Hollenstein

Tag des Fußballs in Hollenstein Wann: 16.09.2017 09:00:00 Wo: Sportplatz, Hollenstein an der Ybbs auf Karte anzeigen

  • Amstetten
  • Tamara Albrecht

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.