Erika Klann

Beiträge zum Thema Erika Klann

Erika Klann pflegte ihre Eltern über Monate hinweg. | Foto: © Privat

Pflege
Das Heim ist vorteilhafter

Die Zahl alter Menschen im Bezirk steigt rasant. Die Politik reagiert mit neuen Pflegekonzepten. BEZIRK. Die Zahl der Menschen mit 80 Jahren und älter wird im Bezirk Bruck an der Leitha bis 2035 um 76 Prozent steigen. Derzeit werden rund 72,4 Prozent im Bezirk informell, das heißt insbesondere durch Angehörige, gepflegt. 12,9 Prozent durch mobile Dienste, 6,7 Prozent sind in der 24-Stunden-Betreung und 8 Prozent in Pflegeheimen. Land plant Garantie Wenn sie an ihre Zukunft denken haben die...

  • Bruck an der Leitha
  • Bianca Mrak
Erika Klann verfasst regelmäßig Beiträge auf meinbezirk.at | Foto: Privat

Die Frau von heute im Wechsel

Wechselbeschwerden als Schicksal? Es kommt darauf an wie man damit umgeht, ist Erika Klann überzeugt. GÖTZENDORF/L. Regionautin Erika Klann schreibt regelmäßig spannende und mitunter auch bewegende Beiträge auf meinbezirk.at. Als Energetikerin ist ihr die Gesundheit und das Wohlbefinden ihrer Mitmenschen ein besonderes Anliegen. Ganz besonders in speziellen Lebensphasen wie der Menopause, der weiblichen Wechseljahre, denn diese empfinden betroffene Frauen sehr individuell und einzigartig....

  • Bruck an der Leitha
  • Bianca Mrak
Erika Klann kann bei vielerlei Beschwerden helfen, ob körperliche oder psychische Symptome.
1

Auf zu neuer Energie

Erika Klann aus Götzendorf ist Anlaufstelle für vielerlei Beschwerden, sei es Migräne oder Unwohlsein. GÖTZENDORF/L. Erika Klann war bis 2013 Angestellte in einem Büro, musste Listen und Statistiken bearbeiten. "Irgendwann habe ich mich gefragt, was ich hier eigentlich mache und bin ständig an meine Grenzen gestoßen", erzählt die sympathische Energetikerin. "Nach einer kurzen Phase der Neuorientierung habe ich meine Ausbildungen zur Kinesiologin und Cranio Sacral-Behandlungen gemacht. Seit...

  • Bruck an der Leitha
  • Bianca Mrak

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.