Opernball

Beiträge zum Thema Opernball

Richard Lugner präsentierte Lindsey Vonn als seinen diesjährigen Opernballgast. Am Foto mit seinem "Zebra" Karin Karrer. | Foto: Markus Spitzauer
2 1 5

Überraschung
Richard Lugners Opernballgast ist Lindsey Vonn

Mit Spannung  wurde die Bekanntgabe von Richard Lugners diesjährigem Opernballgast erwartet. WIEN. Der Society-Löwe wird diesmal mit der erfolgreichen Ex-Skirennläuferin Lindsey Vonn über die Stufen der Wiener Staatsoper schreiten. "Ich bin sehr glücklich über sie. Mir war wichtig, dass mein Gast deutsch spricht", sagt Lugner bei der Pressekonferrenz in der Lugner City. Die 35-jährige US-Amerikanerin schaffte eine beispielhafte Ski-Karriere und hält einige Rekorde inne. Mit 20 gewonnenen...

  • Wien
  • Thomas Netopilik
Volles Tanzparkett am Opernball im PBZ Schrems
20

Alles Walzer im Pflege- und Betreuungszentrum Schrems

Voller Ballsaal im Pflege- und Betreuungszentrum Schrems Schnell war man sich im Team über das heurige Ballmotto "Opernball" einig. Dann ging es gleich in die Vorbereitung. Gemeinsam mit den Bewohnern wurden Krönchen für die Bewohnerinnen gemacht, auch für die Herren ließ man sich was einfallen - mit großen Maschen geschmückt erschienen sie dann auch zum Fest. Die Polonaise wurde choreografisch von den Mitarbeitern eingeprobt - und alles klappte, wie der Applaus zeigte. Nach "Alles Walzer"...

  • Gmünd
  • Margareta Süß
60

Opernballstimmung pur bei der Ladies Night in der Waldschenke

LANGSCHWARZA (pp). Zehn Unternehmerinnen aus dem Bezirk Gmünd schlossen sich zusammen, um Damen eine gemeinsame Opernballschauen-Nacht zu ermöglichen. Dabei wurde den Besucherinnen einiges geboten. Make-up auffrischen, Frisur nochmals richten, ein professionelles Foto vom roten Teppich, Blumenschmuck wie in der Wiener Oper und natürlich kulinarische Köstlichkeiten. Musikalisch begleiteten die Herren von "Halibo" die Damen durch die Nacht. Auch das Tanzbein konnte klarerweise geschwungen werden....

  • Gmünd
  • Petra Pollak
Mit Mörtel, Jacqueline Lugner und Katzi zum Opernball: Für die Floridsdorferin Katharina Klein (re, Opernball-Prinzessin 2011) wurde ein Traum wahr. | Foto: Wallentin
6

Opernball-Prinzessin 2013: Bewirb dich jetzt

Mit Richard Lugner zum Ball der Bälle • Gratis-Outfit und Styling High-Society und Hollywood-Stars hautnah – die Bezirksblätter machen's möglich. Eine Bezirksblätter-Leserin hat die einmalige Chance, mit Richard Lugner und seinem Stargast den Opernball 2013 (7. März 2013) zu besuchen; ein Platz in Mörtels Loge ist bereits reserviert. Gratis-Abendrobe und Styling Die Bezirksblätter spendieren dir eine Gratis-Abendkleid und ein Profi-Styling. Bewirb dich bis 15. Jänner 2013 Was du dafür tun...

  • Amstetten
  • Magazin NÖ
Liefern eine äußerst gute Figur auf dem Parkett ab: Isi und seine bezaubernde Frau Sonja.
42

Die Opernball-Macher

Niederösterreich grüßt die ganze Welt, denn die diesjährige Opernball-Eröffnung ist „Made in Bruck“. BRUCK/LEITHA (mat). In ärmlichen Verhältnissen 1979 in der Türkei geboren, kam Ismet Özdek 1990 nach Österreich. Als Schuhputzer schlug er sich einst durch, nahm alle erdenklichen Gelegenheitsjobs an und lebte nicht gerade jenes Leben, das er sich erträumt hatte. Aber der junge Mann hatte Ziele, wollte sich in Österreich integrieren und seine Zukunft in die Hand nehmen. Es gab jedoch eine große...

  • Amstetten
  • Martin Reichhardt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.