Gasthaus Blie

Beiträge zum Thema Gasthaus Blie

Foto: Fotos: Schwameis
4

Familienbetrieb seit 1866
Horn: Gasthof Blie sperrt zu

Seit dem Jahr 1866 besteht der Familienbetrieb als Treffpunkt für Jung und Alt im Waldviertel. HORN. "Das Restaurant bietet traditionelle Küche, aber mit einem modernen Anstrich und mit regionalen Zutaten in bester Bio-Qualität. Bei uns geben sich seit 1866 Hofrat und Handwerker die Klinke in die Hand. Vom langjährigen Stammgast bis zum Hotelgast aus Amerika findet in unserer Gaststube jeder Platz", so steht es auf der Homepage des Restaurants. Das ist bald Geschichte. Wir haben mit der...

  • Horn
  • H. Schwameis
Foto: privat

Filmpräsentation: "18 Stunden bis zur Hinrichtung - Der Prozess Jesu."

Der Horner CV-Zirkel lädt zur Filmpräsentation „18 Stunden bis zur Hinrichtung – Der Prozess Jesu“ am Mittwoch, den 25. Februar 2015, um 19.00 Uhr im Gasthaus Blie. Der Film wurde vom ORF an Originalschauplätzen gedreht. Bei der Produktion hat Univ.Prof. Dr. Peter Pieler, Professor für Römisches Recht an der Universität Wien, mitgewirkt. Er wird im Anschluss an die Filmvorführung referieren. Der Eintritt ist frei.

  • Horn
  • Isabelle Schmid

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.