Armin Assinger

Beiträge zum Thema Armin Assinger

Moderator Armin Assinger ist nun per Ford Edge unterwegs. | Foto: Ford

Moderator Armin Assinger ist nun per Ford Edge unterwegs
Armin setzt auf Ford

Armin Assinger, bekannter Fernsehmoderator und ehemalige Skirennläufer, ist neuer Ford-Markenbotschafter. Sein neues Dienstfahrzeug ist ein Ford Edge ST-Line mit 2.0 l TDCi Motor mit 210 PS, Allrad-Antrieb und Ford PowerShift Automatik-Getriebe.  Sportliches Team „Der Ford Edge passt perfekt zu mir. Auf der einen Seite suche ich die sportliche Herausforderung und auf der anderen Seite bin ich auch gerne komfortabel unterwegs. Mit dem Ford Edge erlebe ich beides. Ich freue mich sehr,...

  • Wien
  • Innere Stadt
  • Motor & Mobilität
Armin Assinger moderierte das Nachmittagsprogramm am Samstag.
10

Viele Besucher bei der Eröffnung der Lagerhaus Werkstätte A5

Viel gab es zu bestaunen für Groß und Klein bei der Eröffnungsfeier am 30. und 31. Oktober der nageneuen Lagerhaus Werkstätte A5 bei Mistelbach. So zum Beispiel eine Landmaschinen Ausstellung, Hubschrauberrundflüge, Traktorbewerb Gleichmäßigkeitsprüfung, Modenschau und Moderation von Armin Assinger. Der Zustrom an interessierten Gästen war an beiden Tagen enorm.

  • Mistelbach
  • Gabriele Dienstl
4

BUCHTIPP: Die Mausefallen des Lebens meistern

Mit einer Einladung zur Abfahrt auf der Kitzbühler Streif beginnt eine interessante Parallele zum Ablauf eines Menschenlebens. Der Millionenshow-Moderator erzählt aus seinem Erfahrungsschatz, von der Bewältigung der mentalen Herausforderung, über das Feuer der Motivation, bietet lösungsorientierte Ratschläge um die Tiefen unseres Lebens zu meistern und vermeintliche Grenzen zu überschreiten. Verlag Ecowin, 174 S., 19,95 € Weitere Buch-Tipps finden Sie hier: Bezirksblätter Buch-Tipps

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Elisabeth Kiss

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.