Moderator Armin Assinger ist nun per Ford Edge unterwegs
Armin setzt auf Ford

Moderator Armin Assinger ist nun per Ford Edge unterwegs.
  • Moderator Armin Assinger ist nun per Ford Edge unterwegs.
  • Foto: Ford
  • hochgeladen von Motor & Mobilität

Armin Assinger, bekannter Fernsehmoderator und ehemalige Skirennläufer, ist neuer Ford-Markenbotschafter. Sein neues Dienstfahrzeug ist ein Ford Edge ST-Line mit 2.0 l TDCi Motor mit 210 PS, Allrad-Antrieb und Ford PowerShift Automatik-Getriebe. 

Sportliches Team
„Der Ford Edge passt perfekt zu mir. Auf der einen Seite suche ich die sportliche Herausforderung und auf der anderen Seite bin ich auch gerne komfortabel unterwegs. Mit dem Ford Edge erlebe ich beides. Ich freue mich sehr, mit Ford einen Partner gefunden zu haben, der zu mir passt und den zu präsentieren mir in Zukunft große Freude machen wird.“, so Armin Assinger über den Ford Edge.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen