Landjugend Absdorf

Beiträge zum Thema Landjugend Absdorf

Das letzte "Summer Warm Up" in Absdorf

ABSDORF (red). Am 30. Mai fand zum letzten Mal das legendäre Summer Warm Up Clubbing der Landjugend Absdorf statt. Durch den tagelangen und tatkräftigen Einsatz der Mitglieder der Landjugend Absdorf, unter der Leitung von Tina Kwiatek und Jennifer Mayer, konnte auch heuer wieder eine legendäre Partynacht veranstaltet werden. In der ausverkauften Dam-Halle in Absdorf wurde zur Musik von PM Eventtechnik bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert.

  • Tulln
  • Bettina Talkner
Gold - Landjugend Absdorf: Harald Hochedlinger, Stephan Pernkopf, Hermann Schultes, Heidrun Müller, Klaus Klenk, Jennifer Mayer,  Johann Lang, Landeshauptmann-Stv. Johanna Mikl-Leitner, Sandra Zehetbauer. | Foto: privat
9

Tag der Landjugend: Absdorfer holen Goldmedaille

Das Projekt „Mühlbachbruckn - d´Landjugend verbindet“ hängt alle ab. BEZIRK TULLN / NÖ (red). Beim Projektmarathon der Landjugend Niederösterreich setzten 76 Gruppen ihre Ideen in der Gemeinde um. Beim Tag der Landjugend in Wieselburg wurden die Auszeichnungen dafür vergeben. Dabei hagelte es Medaillenregen. Gold für Absdorf Die Landjugend Absdorf sicherte sich mit ihrem Projekt „Mühlbachbruckn - d´Landjugend verbindet“ die Goldmedaille. Die neu errichtete Pergola bietet Spaziergängern des...

  • Tulln
  • Bettina Talkner
Foto: LJ Absdorf

Absdorfer Landjugend übergab 300 Euro Scheck an den Hort

ABSDORF. Die Landjugend Absdorf besuchte kürzlich den Hort der Volksschuleund überreichte einen 300 Euro-Scheck an die Mitarbeiterinnen. Das Geld stammt aus den Erlösen vom Glühweinstand im Advent. Damit können Spielsachen, Bastel- und Malutensilien und vieles mehr angeschafft werden. Für die Kuschelecke gab es zusätzlich zwei weiche Landjugenddecken.

  • Tulln
  • Bezirksblätter Tulln

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.