Autohändler

Beiträge zum Thema Autohändler

Für LH-Stv. Stephan Pernkopf ist die Elektromobilität längst kein Randthema mehr. | Foto: NLK Filzwieser

NÖ-Mobilitätstour
4.500 Besucher testeten E-Autos

Das war die NÖ e-Mobilitätstour 2021: LH-Stv. Pernkopf: Elektromobilität trifft den Zahn der Zeit NÖ. Mit der 1. NÖ e-Mobilitätstour wurde die Elektromobilität in alle niederösterreichischen Regionen gebracht. An 16 verschiedenen Standorten konnten über 4.500 Besucher verschiedenste Elektrofahrzeuge vor Ort testen und sich von der nachhaltigen Mobilitätsform überzeugen. LH-Stv. Stephan Pernkopf war vor Ort und ist erfreut über das wachsende Interesse: „Die Elektromobilität liegt gerade im Trend...

  • Niederösterreich
  • Karin Zeiler

Autohändler-Spross mit gefälschtem Führerschein

Da es günstiger war, machte der 31-Jährige den A- und C-Schein in der Slowakei - ein Irrtum. 480 Euro Geldstrafe. WIENER NEUSTADT/BEZIRK. Wegen eines falschen Führerscheins musste sich der Sohn eines bekannten Autohändler aus dem Bezirk Wiener Neustadt vor Gericht verantworten. Er soll seinen A- und C-Schein in der Slowakei erworben haben, als er das aber bei der BH eintragen lassen wollte, kam heraus, dass die Unterlagen eine Fälschung waren. Der Angeklagte, 31, gab an, derzeit arbeitslos zu...

  • Wiener Neustadt
  • Bianca Werfring
8

Fahrzeugbrand auf Autoabstellplatz in Sollenau

SOLLENAU. In der Nacht auf Donnerstag wurde die FF Sollenau zu einem Fahrzeugbrand ins Industriegebiet Sollenau alarmiert. Beim Eintreffen stand auf einem Abstellplatz eines Autoersatzteil-Händlers ein Pkw in Vollbrand. Aufgrund der enormen Hitzeentwicklung griff das Feuer auf ein zweites Fahrzeug über. Unter schweren Atemschutz konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht, sowie eine weitere Ausbreitung verhindert werden. Der in Vollbrand stehende Pkw brannte völlig aus. Das zweite Fahrzeug...

  • Wiener Neustadt
  • Bianca Werfring
20

Autoschau in Baden wieder sehr erfolgreich

Text und Fotos von Erich Wellenhofer Am Hauptplatz, Josefsplatz, Brusattiplatz, Theaterplatz und vor der Römertherme präsentierten die Autohändler am 18. und 19. April ihre neuen und heißesten Modelle. Wo: Josefsplatz 9, Josefsplatz 9, 2500 Baden auf Karte anzeigen

  • Baden
  • Peter Zezula

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.