Rauschende Ballnacht im Feuerwehrhaus

119Bilder

OBERPULLENDORF (KB). 50-jähriges Jubiläum feierte heuer der Bezirksfeuerwehrball. Dazu lud das Bezirksfeuerwehrkommando unter Leitung von OBR Martin Reidl ins Feuerwehrhaus Oberpullendorf.

Tanzparkett

Dort wo im Normalfall Feuerwehrautos und die gesamte Ausrüstung der Freiwilligen Feuerwehr Oberpullendorf zu finden sind, wurde in einen festlich dekorierten Ballsaal verwandelt und bot Platz für die über 500 Gäste, die aus der Umgebung herbeiströmten. Das Bezirksfeuerwehrkommando lies sich anlässlich des 50. Jubiläums etwas besonderes einfallen und organisierte die Shining Shadows, die gleich zu Beginn, den Ballbesuchern mit einer beeindruckenden Feuershow einheizten. Danach wurde der Ball mit der Polonaise der Jugend Stoob eröffnet, die Kathrin Tremmel-Horvath und Katharina Herbst mit den Tänzern einstudiert hatten. Auch eine große Anzahl an Ehrengästen hatte sich im Ballsaal eingefunden, um mit der Feuerwehr zu feiern. Die Goldbachbuam trugen mit guter Stimmung und Tanzmusik zu einer gelungenen und rauschenden Ballnacht bei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen