Stadt- und Gemeinderäte wurden nun angelobt

OBERPULLENDORF (EP). Am 18. Oktober fand die konstituierende Sitzung des Gemeinderates von Oberpullendorf im Rathaus statt.

Nach Vorzugsstimmen
Bürgermeister Rudolf Geißler war zuvor bereits von Bezirkshauptmann Erich Trummer angelobt worden. Zur ersten Vizebürgermeisterin wurde Elisabeth Trummer von der SPÖ wiedergewählt. "Die ÖVP hielt ihr Wahlversprechen und vergab die Funktionen an die Kandidaten mit den meisten Vorzugsstimmen. Daher wurde Hannes Heisz als zweiter Vizebürgermeister und Gerlinde Heger sowie Philipp Grabner zu Stadträten gewählt. Die weiteren Stadträte der SPÖ sind Nikolaus Dominkovits und Josef Hofer.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen