Vereine dekorierten den Hauptplatz
Weihnachtszauber in Lockenhaus

Bürgermeister Christian Vlasich, Carina Koller, Vizebürgermeisterin Gabi Hafner, Gitta Lackner
33Bilder
  • Bürgermeister Christian Vlasich, Carina Koller, Vizebürgermeisterin Gabi Hafner, Gitta Lackner
  • hochgeladen von Vanessa Wittmann

LOCKENHAUS. Alle Jahre wieder – so auch dieses Jahr ist Lockenhaus passend zur Adventszeit winterlich dekoriert und geschmückt. Zuvor übernahm der Naturpark Lockenhaus das Schmücken des Hauptplatzes – doch dieses Jahr wurde für einen Tapetenwechsel gesorgt!

Zeit für Kreativität

In diesem Jahr gab es das erste Mal die Möglichkeit für Vereine, Firmen und Institutionen aus und in Lockenhaus einen Baum ganz nach deren eigenen Geschmack zu schmücken. Die dazu bereit erklärten 14 Vereine, Firmen oder Institutionen konnten dabei ihr vollkommen eigenes Motiv einbringen und somit individuellen Weihnachtszauber verbreiten. 
Beispielsweise dekorierte die Installationsfirma „Fuchs“ einen Baum mit vielen Füchsen und die Strickrunde bedeckte, sowohl den Baumstamm, als auch die Äste mit liebevoll gestalteten gestrickten Werken. ,,Uns lag es sehr am Herzen, ein paar der vielen Vereine in Lockenhaus mit einzubringen und dies ist uns definitiv gelungen! Viele Dorfbewohner bewundern tagtäglich die farbenfrohe Dekoration.", betonte Bürgermeister Christian Vlasich stolz.

1 2

Newsletter abonnieren und gewinnen
Gewinne den ultimativen Kitchen-Allrounder "Kenwood Cooking Chef XL" mit App-Steuerung!

Newsletter abonnieren und einen "Kenwood Cooking Chef XL" gewinnen! Unter allen Newsletter Abonnenten verlosen wir eine Kenwood Cooking Chef XL,  zur Verfügung gestellt von unserem Partner Karl Atzler KG. Ob klassisches Rühren, Dünsten, Garen oder Braten - mit ihr lässt sich nahezu jede Küchenarbeit ausführen. Alltäglich oder exklusiv: Der Cooking Chef Gourmet ist vielseitigDie hochwertige Multifunktions-Küchenmaschine versteht sich nicht nur als kulinarischer Alleskönner, sondern als...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen