Neue Ära! Manfred Köck ist neuer SC Rattersdorf-Coach

1. Klasse Mitte-Klub SC Rattersdorf beendete die Hinrunde auf Rang 7. In der Rückrunde übernimmt Manfred Köck das Trainingszepter.
  • 1. Klasse Mitte-Klub SC Rattersdorf beendete die Hinrunde auf Rang 7. In der Rückrunde übernimmt Manfred Köck das Trainingszepter.
  • Foto: JT
  • hochgeladen von Oliver Frank

RATTERSDORF (O.Frank). Viermal ungeschlagen in den letzten fünf Spielen, davon dreimal ohne Gegentor – Rang 7. „Das entspricht unseren Vorstellungen“, stellt Sektionsleiter Paul Frühwirth klar. Dennoch: „Wir mussten auf der Trainerposition etwas ändern, weil Zsolt Banfalvi kaum mehr Zeit fand.“ Der Spielertrainer wurde beim FC Sopron vom Co- zum Trainer befördert, wodurch der Legionär schon Trainingseinheiten auslassen musste. Der Nachfolger: Manfred Köck. „Wir erwarten uns ein besseres Training, mehr Kraft und mehr Trainingsbeteiligung“, so Frühwirth. Obwohl der SC Rattersdorf nur fünf Zähler hinter den Top 3 liegt, sind für die Klubführung große tabellarische Freudensprünge nicht Voraussetzung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen