Flanagans-Chef ist neuer Postpartner in Lutzmannsburg

Bürgermeister Christian Rohrer, Vizebürgermeister Günther Toth, Pfarrer Anton Kolic und Werner Hohl.
2Bilder
  • Bürgermeister Christian Rohrer, Vizebürgermeister Günther Toth, Pfarrer Anton Kolic und Werner Hohl.
  • Foto: Renner
  • hochgeladen von Eva Maria Plank

LUTZMANNSBURG (EP). Werner Hohl, seines Zeichens Flanagans-Besitzer und Unternehmer, hat in Lutzmannsburg die Poststelle von Familie Purt übernommen. "Ich habe mich auch im Interesse des Gemeinwohles dazu entschlossen, denn sonst wäre der Postpartner weg gewesen", so Werner Hohl, für den auch der Erhalt des Sonnenland-Campingplatzes eine große Rolle spielt. "Denn nur wenn der Tourismus funktioniert, kann auch die Poststelle funktionieren."
Bürgermeister Christian Rohrer pflichtet ihm bei. "Es ist eine gute Sache, denn für eine Tourismusgemeinde wie Lutzmannsburg ist es enorm wichtig, dass es eine Post-Anlaufstelle gibt. Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei Familie Purt für ihr jahrelanges Engagement bedanken."
Werner Hohl bietet neben dem obligatorischen Post-Service auch eine Trafik mit Lotto, Toto an, eine kleine Getränkeecke mit Kaffee und Snacks sorgt für den gemütlichen Charakter. Geöffnet ist die Post-Partnerstelle, wo übrigens zwei Mitarbeiterinnen einen Job gefunden haben, von Montag bis Freitag von 7.30 bis 12.00 Uhr und von 15.00 bis 19.00 Uhr, am Samstag von 7.30 bis 13.00 Uhr.

Bürgermeister Christian Rohrer, Vizebürgermeister Günther Toth, Pfarrer Anton Kolic und Werner Hohl.
Autor:

Eva Maria Plank aus Oberpullendorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.