23.06.2017, 08:16 Uhr

Abschlusskonzert mit Urkundenüberreichung in der ZMS Oberpullendorf

Die Kinder einer Musikalischen Früherziehungsgruppe (Foto: ZMS Oberpullendorf)
OBERPULLENDORF. Ein heißer Tag, ein heißer Konzertsaal und ein schöner Abend mit viel Musik. Das Abschlusskonzert der Zentralmusikschule Oberpullendorf am 20.6.2017 war sehr gut besucht, und die Schüler freuten sich über ihre Urkunden. Die Musikschule präsentierte sich von seiner besten Seite, es wurde viel Kammermusik geboten. Kollegin Eva Janisch wurde feierlich verabschiedet.
Unter den Gästen, neben vielen Schülern und ihren Eltern und Verwandten, waren auch Bürgermeister Rudolf Geissler, Vizebürgermeisterin Elisabeth Trummer, Stadträtin Gerlinde Heger und Musikschulreferent Gerhard Gutschik.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.