19.10.2016, 11:55 Uhr

Pfarrer Pater Rafael ist seit einem halben Jahrhundert für seine "Schäfchen" da

LUTZMANNSBURG. Vor kurzem feierte Pfarrer Pater Rafael Ivankic im Pfarrverband Lutzmannsburg/ Frankenau /Strebersdorf in der Pfarrkirche Allerheiligen zu Frankenau sein 50-jähriges Priesterjubiläum. Die Festmesse gestalteten die Kindergartenkinder, die Volksschulkinder, die Tamburizza, die Chöre Frankenau und Lutzmannsburg und die Pfarrgemeinderäte.
Nach der Festmesse gab es eine Agape im neuen Gemeindeamt Frankenau. Die Festansprachen hielten die Ratsvikare Dipl. Ing. Josef Janda und Mag. Oswald Gruber sowie der Kurator der Evangelischen Kirche Lutzmannsburg Direktor Reinhard Magedler und Generalvikar Mag. Martin Korpitsch.
Pfarrer Pater Rafael bedankte sich für die vielen Glückwünsche und bat um eine Spende für das Antoniusbrot in Sarajewo.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.