26.11.2017, 17:50 Uhr

Seniorenbund Kobersdorf beim Ganslessen

Werner Gradwohl, Eva Stehlik, Heini und Elisabeth Steiner (Foto: Foto: privat)
LINDGRABEN. Mit fast 50 Senioren und Gästen war das GH Stehlik in Lindgraben beim Ganslessen des Seniorenbundes Kobersdorf hervorragend besucht. Gastwirtin Eva Stehlik vewöhnte die Gäste nicht nur mit einem knusprigen Martinigansl, sondern sevierte als Alternative einen Schweinsbraten samt Maronitiramisu als Dessert.
SB Obmann Werner Gradwohl konnte auch den neuen Vizebürgermeister der Grossgemeinde Kobersdorf Johann Oberhofer, der mit Familie und Freunden gekommen war, herzlich begrüssen.
Im Rahmen des Mittagessens wurden auch die nächsten Aktivitäten des Seniorenbundes Kobersdorf präsentiert. Am 7. Dezember fondet ein Vortragsabend zum Thema Sachwalterschaft und Patientenvorsorge im Gh Dorfwirt in Kobersdorf mit Adventjause statt. Eine Tagesfahrt zum Mariazeller Advent am Samstag, 16. Dezember schließt das Jahresprogramm ab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.