07.07.2017, 10:12 Uhr

Werner Schöll ist Spitzenkandidat von Zukunft Dorf

die ZUKUNFT DORF-Mandatare Jürgen Steiner, Werner Schöll, Daniel Puhr und Ernst-Anton Hihlik. (Foto: Foto: privat)
KOBERSDORF. Genau 100 Tage vor der Gemeinderatswahl am 1. Oktober nominierte Zukunft Dorf mit Werner Schöll den Bürgermeister- und Spitzenkandidaten. Werner Schöll: "Wir wollen weiterhin bestimmende Kraft in der Gemeindepolitik sein und mit unserem Programm "Gestalten statt verwalten" mit Innovation und Energie für unser Dorf und seine Bevölkerung tätig sein. Fernab von Parteipolitik steht dort der Mensch - von jung bis alt - im Mittelpunkt unseres Handelns. Gemeinsam wollen wir unsere schöne Gemeinde noch lebenswerter machen!"
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.