27.11.2017, 14:30 Uhr

Union Shotokan Karate Do glänzte in nationaler Szene

(Foto: Foto: Union Shotokan Karate Do Oberpullendorf)
OBERPULLENDORF (OF). Glänzende Zeit bei den Karate-Meisterschaften! Zehn Klubmitglieder der Union Shotokan Do Oberpullendorf trafen bei der 27. Auflage auf nationale Konkurrenz. „Ich bin auf alle gezeigten Leistungen meiner Schüler sehr stolz“, so Obmann & Trainer Herbert Schmall. Obwohl sich Emily Feitl, Lukas Straßgürtl, Rafael Achmedov, Stefan Emmer, Kevin Kraly & Christian Zambach in den Vorrunden geschlagen geben mussten. Großen Grund zur Freude hatten Alexander-Remy Patuela & David Lovac (Knaben B) mit Rang 3. Inas Hercegovac & Julian Bubich mussten sich geschlagen geben, „aber das Duo erkämpfte sich im Teambewerb mit Alexander den tollen 3. Platz“, ist Schmall sichtlich zufrieden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.