23.10.2017, 09:36 Uhr

Elektro Lehrner lud zum Oktoberfest ein

Dagmar und Wolfgang Lehrner freuten sich über den zahlreichen Besuch. (Foto: Foto: Renner)
HORISCHON (EP). Kundenorientierte Planung, Installationen nach höchsten Qualitätsstandards und neuesten Technologien sowie Marken-Elektrogeräte – das ist die Firma Elektro Lehrner mit ihren zwei Standorten in Oberpullendorf und Horitschon. Im Geschäft in der Rotweingemeinde ging vor kurzem an zwei Tagen das beliebte Oktoberfest über die Bühne.
Die Highlights an beiden Tagen waren ein Gewinnspiel von Casino Baden und das Schaukochen. Außerdem gab es eine Autoschau von Wieseenthal Oberpullendorf, hier konnten die Besucher gratis ein Elektroauto testen. Zahlreiche Kunden und Interessierte freuten sich über die tollen Sonderangebote und  genossen die malerische Umrahmung von Michaela Babits genauso wie die kulinarischen Schmankerl die geboten wurden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.