25.10.2016, 14:44 Uhr

NMS Horitschon gewinnt Draisinentour bei Wirtschaftskammer-Gewinnspiel

Die Schüler der 4a. Klasse der NMS Horitschon und Direktorin Eva Reumann freuten sich über den Gewinn von der Wirtschaftskammer Burgenland. (Foto: WKO)

Die Sparte Handel veranstaltete im Rahmen der Berufspräsentation bei der Bildungsinformationsmesse in Oberwart ein Gewinnspiel, um auf die Vorzüge einer Lehre im Handel aufmerksam zu machen.

HORITSCHON. Nunmehr gibt die Wirtschaftskammer Burgenland die Gewinner bekannt: Neben der 4a der NMS Horitschon dürfen sich auch die Schüler der NMS Stegersbach (4d) und des Theresianum in Eisenstadt freuen.

Coole Lehre im Handel

Die Sparte Handel wollte mit dem Gewinnspiel im Zuge der BIBI-Berufs- und Bildungsinformationsmesse in Oberwart die Vorteile einer Lehre im Handel hervorheben. „Eine Lehre im Handel eröffnet jungen Menschen einen tollen Einstieg in die Berufswelt“, erklärt Kommerzialrätin Andrea Gottweis. „Der Handel bietet viele Möglichkeiten und Aufstiegschancen. Es würde mich freuen, wenn sich viele tüchtige junge Menschen für unsere Berufssparte entscheiden.“
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.