Das Weihnachskonzert der volkstümlichen Mayrhofner

Erwin Aschenwald und seine Mayrhofer aus dem Zillertal verbreiten Weihnachtsstimmung.
  • Erwin Aschenwald und seine Mayrhofer aus dem Zillertal verbreiten Weihnachtsstimmung.
  • Foto: Tourismusverband Mayrhofen-Hippach
  • hochgeladen von Michael Strini

Am Sonntag, den 11. Dezember, um 18 Uhr spielen die Mayrhofner im Veranstaltungssaal des Kulturvereins Riedlingsdorf. Die österreichische Musikgruppe mit Frontmann Erwin Aschwald, seinen Söhnen Erwin jun. und Michael sowie Freunden Ulli Huber und Thomas Partl prägen einen eigenen Sound in der volkstümlichen Musikszene.

Wann: 11.12.2016 18:00:00 Wo: Kultursaal, 7422 Riedlingsdorf auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen