Feuerwehrball in Deutsch Schützen am 6. Jänner

Nach der Rocky Horror Picture Show im Vorjahr darf schon auf die heurige Mitternachtseinlage gespannt sein.
  • Nach der Rocky Horror Picture Show im Vorjahr darf schon auf die heurige Mitternachtseinlage gespannt sein.
  • hochgeladen von Michael Strini
Wann: 06.01.2018 20:00:00 Wo: KommZentrum, Deutsch Schützen-Eisenberg auf Karte anzeigen

DT. SCHÜTZEN. Die Feuerwehr Deutsch Schützen lädt am Samstag, 6. Jänner, zu ihrem Traditionsball ins KommZentrum Deutsch Schützen ein. Einlass ist ab 20 Uhr. Für Stimmung sorgen die Staubsauger. Es gibt natürlich auch wieder eine Mitternachtseinlage. Vorverkauf und Abendkasse: 7 Euro.
Der Reinerlös kommt dem Dienstbetrieb der Feuerwehr zugute.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen