"Shades Of Sheddy“ rocken den Krampuslauf in Wolfau

Shades of Sheddy treten beim Krampuslauf in Wolfau am 9. Dezember auf.
  • Shades of Sheddy treten beim Krampuslauf in Wolfau am 9. Dezember auf.
  • Foto: Shades of Sheddy
  • hochgeladen von Michael Strini
Wann: 09.12.2017 18:00:00 Wo: Halle, Wolfau auf Karte anzeigen

WOLFAU. Am Samstag, 9. Dezember, gibt es die Gelegenheit, die legendäre Band „Shades Of Sheddy“ in Wolfau zu sehen. Die Band war jüngst auf einer längeren Amerika- und Asientournee, aber rechtzeitig zum ersten Wolfauer Krampuslauf der Höllenbrut Wolfau (Beginn ca. 18.30 Uhr) sind die Musiker wieder im Lande und werden ab 20 Uhr einen kleinen Ausschnitt Ihres umfangreichen Repertoires an Austropop- und Rockhits zum Besten geben.
Des weiteren werden auch noch die Lafnitzrocker und die Blue Lizzards auftreten und kein geringerer als Schauspieler-Superstar Christoph Krutzler wird die spektakuläre Show moderieren. Auch der Hl. Nikolaus schaut vorbei. Der Reinerlös der Veranstaltung wird für einen guten Zweck gespendet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen