Abschlussveranstaltung von "Wir essen burgenländisch" auf der Genussmesse Oberwart 2016

Alle Familien versammelten sich zu einem großen Abschlussevent auf der Genussmesse in Oberwart.
26Bilder
  • Alle Familien versammelten sich zu einem großen Abschlussevent auf der Genussmesse in Oberwart.
  • hochgeladen von Karin Vorauer

OBERWART (kv). Familie Eder aus dem Bezirk Neusiedl am See, Familie Wagner aus dem Bezirk Eisenstadt, Familie Degasperi-Wanek vom Bezirk Mattersburg, Familie Fruhmann aus dem Bezirk Oberpullendorf, Familie Stelzer aus dem Bezirk Oberwart und Familie Fabian vom Bezirk Güssing.

Der Abschluss

Sie alle kamen am 5. November 20016 zur Genussmesse Oberwart, um nochmals das Projekt Revue passieren zu lassen und zum Abschluss zu bringen. Einen Dankesgutschein und Blumen gab es als Anerkennung ihres großen Engagements, den sie in das Projekt gesteckt hatten. "Die Familien haben viel Zeit investiert und wir konnten viel von ihnen lernen. Ich konnte jetzt sehen, wo es an welcher Versorgung hakt und wir werden gemeinsam daran arbeiten, dass es besser wird", versprocht Agrarlandesrätin Verena Dunst.

Aufschlussreiches Ergebnis

60 köstliche Rezepte und viele neue regionale Anbieter und Produkte waren das Ergebnis dieser Zusammenarbeit. Doch auch Versorgungslücken konnten herausgefunden werden, was auf jeden Fall künftig zu einer Verbesserung der regionalen Versorung führen wird. "Wir haben schon vorher auf Regionalität geachtet und werden uns auch weiterhin treu bleiben. Mit dem Projekt haben wir uns dafür einen noch besseren Rahmen geschaffen", sagt Elisabeth Fruhmann.

Zu den Familien geht es hier.

Autor:

Karin Vorauer aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.