Benefizkonzezert für Lucas in der Pfarrkirche Mariasdorf

3Bilder

MARIASDORF. Am Sonntag, den 3. Dezember 2017, findet um 15.00 Uhr in der Pfarrkirche Mariasdorf ein Benefizkonzert für den 9-jährigen Lucas statt.

Für Lucas

Lucas wurde mit Hydrocephalus, umgangssprachlich als Wasserkopf bekannt, geboren. Deshalb sitzt er im Rollstuhl und braucht die Hilfe seiner Mama. "Ich möchte aber ganz viel wissen und gehe auch zur Schule. Lernen macht mir großen Spaß. Mit dem jetzigen Rollstuhl kann ich nicht alles machen, was ich will: Sobald ich mich zum Lernen, Lesen oder Schreiben nach vor beuge, fällt mein Kopf auf meinen Brustkorb, weil er so schwer ist", so der kleine Lucas.

Chor CON COR

Lucas kommt, wie viele andere Kinder, aus armen Familien. Das will der Chor CON COR ändern und hofft dabei auf die Mithilfe der Menschen. "Bei dem Benefizkonzert am 3. Dezember bringt der Chor unter der Leitung von Helmut Karger ein stimmungsvolles Programm für die ganze Familie zur Aufführung.
Die Einnahmen kommen zur Gänze dem Benefizprojekt zugute: Es sollen ein geeigneter Rollstuhl für Lucas und auch Weihnachtsgeschenke für die anderen Kinder finanziert werden. 
Im Anschluss an das Konzert sind alle Gäste zu einem gemütlichen Beisammensein mit brasilianischen Schmankerln, Kaffee & Kuchen ins Pfarrheim Mariasdorf eingeladen.

Programm
As the Deer - The Cadets
Ave Verum - W. A. Mozart
Hallelujah - Leonard Cohen
Night of Silence - Daniel Kantor

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen