Oktoberfest Hartberg
Beste Stimmung mit den Edlseern und Saso Avsenik

Die Edlseer und Stoanis mit zwei Fans
47Bilder

HARTBERG. Das Hartberger Oktoberfest findet heuer zum 50. Mal statt. Wieder hat Familie Pfeifer ein Top-Programm auf die Beine gestellt. Am Donnerstag, 12. September, gaben Die Edlseer, Saso Avsenik und seine Oberkrainer, sowie die jungen Paldauer Gas.
Zugleich stand der Abend im Zeichen der Behinderten-Selbsthilfe-Gruppe Hartberg. Auch LHStv. Michael Schickhofer, Bgm. Günter Müller und Marcus Martschitsch waren dabei. Ein besonderes Highlight war der gemeinsame spontane Musi-Auftritt der Edlseer mit Fritz und Hans Willingshofer von den legendären Stoanis. Unter den vielen Besuchern waren auch zahlreiche Gäste aus dem Bezirk Oberwart.

Mehr Fotos vom Oktoberfest

Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.