Großartige Schlagerkreuzfahrt mit Kurt Elsasser

Bezirksblätter-Gewinnerin Veronika Laub mit Schlagerstar Kurt Elsasser und Josef Hössinger genossen eine wunderbare Schlagerkreuzfahrt.
8Bilder
  • Bezirksblätter-Gewinnerin Veronika Laub mit Schlagerstar Kurt Elsasser und Josef Hössinger genossen eine wunderbare Schlagerkreuzfahrt.
  • Foto: Busreisen Hössinger
  • hochgeladen von Michael Strini

PINKAFELD. Vom 29. April bis 6. Mai ging es mit der MSC-Musica und Schlagerstar Kurt Elsasser von Venedig nach Santorin. Für zwei Schlagerfans verlosten die Bezirksblätter gemeinsam mit Veranstalter dem Busunternehmen Hössinger einen exklusiven "Das gibt's nur bei uns"-Urlaub auf dem Kreuzfahrtschiff.
Die glückliche Gewinnerin der zwei Kreuzfahrttickets war Veronika Laub aus Pinkafeld. Für sie und ihren Mann war es ein ganz besonderes Erlebnis: "Es war eine wirklich tolle  Kreuzfahrt mit Kurt Elsasser und zwei Autobussen voller begeisterter Fans! Wir haben liebe Leute kennen gelernt, wunderschöne Inseln und Plätze im Mittelmeer gesehen! Besonders beeindruckt hat mich Kurti mit seiner unkomplizierten und freundlichen Art, ohne Starallüren und sehr authentisch! Wir haben immer wieder sehr nette Gespräche geführt, er ist humorvoll und Familienmensch durch und durch, liebt seine beiden Mädls über alles. Kurti war immer wieder mitten unter seinen Fans und überall mit dabei."

Eine der schönsten Fanreisen

Los ging es mit dem Bus der Firma Hössinger nach Venedig, wo die Einschiffung erfolgte. Danach ging es mit der MSC-Musica nach Brindisi, Katakolo, Santorin, Piräus, Korfu, Kotor und schließlich wieder nach Venedig retour, wo dann die Busse warteten, um die Schlagerfans sicher nach Hause zu bringen.
"Wir sind wieder alle gesund und munter von meiner MSC-Fankreuzfahrt zurückgekommen. Die diesjährige Reise mit meinen Fans zu den schönsten Plätzen des östlichen Mittelmeers auf dem traumhaften Schiff der Flotte MSC war eine der schönsten Fanreisen, die ich bisher gemacht habe. Auch alle Beteiligten waren davon sehr begeistert und es wird bestimmt allen unvergessen bleiben. Was mich besonders freut ist, dass dabei auch viele neue Freundschaften entstanden sind. Musik kennt eben keine Grenzen und verbindet Menschen", zeigte sich auch Schlagerstar Kurt Elsasser selbst begeistert.

Auf der Bühne mit Kurt Elsasser

Ein ganz besonderer Moment war für die Gewinnerin, als bei der großen Show am letzten Abend Kurt Elsasser sie auf die Bühne holte. "Das war einfach großartig! Ein großes Danke für diesen tollen Gewinn an Kurt, Firma Hössinger und die Bezirksblätter", so Veronika.
"Dem kann ich eigentlich nicht mehr viel hinzufügen außer, dass ich mich bei all meinen treuen Fans und Wegbegleitern nochmals ganz herzlich für die mir zuteil gewordene Herzlichkeit bedanke. Ein großes Dankeschön auch an die Bezirksblätter für die tolle Zusammenarbeit", meint Kurt abschließend.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen