Oschpele
Luis aus Südtirol begeisterte in Oberschützen

Luis aus Südtirol mit Christa Hetfleisch
  • Luis aus Südtirol mit Christa Hetfleisch
  • Foto: Robert Hetfleisch
  • hochgeladen von Michael Strini

OBERSCHÜTZEN. „Oschpele!“ lautete das Programm von Luis aus Südtirol, mit dem er am 14. Dezember im KUZ Oberschützen zu Gast war. Der Ausdruck „Oschpele!“ ist in Luis‘ Wortschatz tief verankert und einer der emotional vielseitigsten Begriffe der Südtiroler Sprache, der bei ihm besonders häufig zur Verwendung kommt. So wurde der Begriff auch in Oberschützen humorvoll und genau unter die Lupe genommen.
"Es war eine wirklich tolle Veranstaltung", erklärten auch Robert und Christa Hetfleisch, die Luis nach der Vorstellung trafen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen