Oktoberfest Hartberg
Pinkafelderin Sandra Zapfel als Voract von Matthias Reim

Sandra Zapfel war Voract von Stargast Matthias Reim.
7Bilder
  • Sandra Zapfel war Voract von Stargast Matthias Reim.
  • Foto: Sandra Zapfel
  • hochgeladen von Michael Strini

PINKAFELD/ST. JOHANN. Am Freitag, 13. September, war auch die Pinkafelder Sängerin Sandra Zapfel beim großen Star-Aufgebot am Oktoberfest Hartberg dabei. Im Zuge der Start-ups performte Sandra im vollen Zelt vor knapp 3.000 Gästen und begeisterte die Besucher mit Schlagerhits von Helene Fischer bis Beatrice Egli, bevor der große Star des Abends Matthias Reim die Bühne betrat.
„Es war ein wahnsinnig tolles Gefühl vor so einem großen und begeisterten Publikum Hits singen zu dürfen“ schwärmte die Sängerin Sandra und bedankte sich gleichzeitig auch beim Veranstalter Markus Pfeifer für diese großartige Chance. Auch Matthias Reim durfte sie persönlich kennenlernen: „was für eine große Ehre für mich“ strahlte Sandra. Die Stimmung war bombastisch im randvoll gefüllten Zelt.

Mehr Fotos

Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

10 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.