Bezahlte Anzeige

Oberwart
Rekordergebnis bei Pink Ribbon Aktion

Großartige Spendensumme für die Krebshilfe Burgenland: Hannes Kaindlbauer, Margit Portschy, Mag. Alexandra Wieseneder, Dr. Wilfried Horvath, Elisabeth Schranz, Andrea Konrath, Doris Kollar-Lackner, Karin Omasits
  • Großartige Spendensumme für die Krebshilfe Burgenland: Hannes Kaindlbauer, Margit Portschy, Mag. Alexandra Wieseneder, Dr. Wilfried Horvath, Elisabeth Schranz, Andrea Konrath, Doris Kollar-Lackner, Karin Omasits
  • Foto: EO
  • hochgeladen von Michael Strini

Die Pink Ribbon-Aktion 2019 brachte mit 24.500 ein neues Rekordspendenergebnis.

OBERWART. Im Rahmen der diesjährigen Pink Ribbon Aktion (Kinoabend, Tour Stopp mit Losverkauf und Verkauf von Pink Ribbon Produkten im eo Einkaufszentrum Oberwart) konnte das bereits sehr gute Vorjahresergebnis noch getoppt werden.
Die Rekordsumme für 2019 lautet 24.500 Euro für die Krebshilfe Burgenland. Stolz wurde der Scheck von den Organisatoren (Elisabeth Schranz, Soroptimisten Südburgenland, dem Dieselkino sowie dem eo-Team) an Präsident Prim. Dr. Wilfried Horvath und Geschäftsführerin Andrea Konrath von der burgenländischen Krebshilfe übergeben.

Sichtbares Zeichen der Solidarität

Die Spendenbereitschaft sowie ein sichtbares Zeichen der Solidarität zu setzen, war auch in diesem Jahr wieder ungebrochen. So gingen über 660 Personen wieder für den guten Zweck ins Dieselkino und auch beim Produkt- und Losverkauf wurde wieder fleißig gespendet. Wer die Burstkrebshilfe noch unterstützen möchte: Bei Elisabeth Schranz können die wertvollen Produkte (Gmundner Keramik, Vossen Handtücher, Fächer, Schokolade, Ketten, Uhren etc.) nach wie vor gekauft werden!

Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

11 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.