Spontane Spende für Team Österreich Tafel

Ida Janisch, Regina Konrath, Waltraud Konrath, Anni Tikovits, Angela Konrath und Sabine Simon mit den gespendeten Lebensmitteln
  • Ida Janisch, Regina Konrath, Waltraud Konrath, Anni Tikovits, Angela Konrath und Sabine Simon mit den gespendeten Lebensmitteln
  • hochgeladen von Thomas Marschall

Mit einer spontanen Spende eines Thermengastes wurden haltbare Lebensmittel eingekauft.

Während seines Erholungsaufenthalts in Bad Tatzmannsdorf ist ein Gast mit einer Mitarbeiterin der Team Österreich Tafel ins Gespräch gekommen. Spontan hat er eine Lebensmittelspende im Wert von € 100 für die Kunden der Tafel in Oberwart angeboten.

Dutzende Familien werden Woche für Woche versorgt

Jeden Samstag werden unverkäufliche, aber brauchbare Lebensmittel aus Pinkafeld, Oberwart, Großpetersdorf und Umgebung von den teilnehmenden Lebensmittelmärkten abgeholt und anschließend in Oberwart an bedürftige Familien abgegeben. So kann die Team Österreich Tafel Oberwart Woche für Woche bis zu 250 Menschen unterstützen. Mit der Spende konnten nun haltbare Lebensmittel des täglichen Bedarfs wie Nudeln, Reis, Kaffee und Zucker eingekauft werden, die sonst nur wenig zur Verfügung stehen. "Wir freuen uns über diese unerwartete und großzügige Spende. Leider ist es nicht selbstverständlich, dass denen geholfen wird, die es nicht so gut wie andere haben. Ein herzliches Dankeschön im Namen unserer Kunden!" bedanken sich die Mitarbeiterinnen der Gruppe 2 der Team Österreich Tafel.

Wo: Team u00d6sterreich Tafel, Ambrosigasse, 7400 Oberwart auf Karte anzeigen

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Wir zahlen dir deine Rechnung zurück! Newsletter abonnieren - Rechnung hochladen und los geht's!
Aktion

Gewinnspiel
Der "Cashback-Mittwoch": wir zahlen deine Rechnung!

Newsletter abonnieren und Geld zurückholen!Beim Bezirksblätter "Cashback-Mittwoch" zahlen wir deine Rechnung! Und zwar jene, die du im burgenländischen Handel oder der burgenländischen Gastronomie bezahlt hast! Natürlich gelten auch Onlinekäufe bei burgenländischen Händlern oder Gastrobetrieben. Hol dir jetzt dein Geld zurück! Wie kann ich gewinnen und meine Rechnung zurückerstattet bekommen? Du musst einfach nur den Newsletter einer der burgenländischen Bezirksblätter-Ausgabe abonnieren (das...

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen